Weiß alles über Popcorn und Edelbrand

Nikolaus Zichtl. Aus heimischer Erzeugung.

Die Natur gibt uns Vielfalt und Fülle – naturnahes Wirtschaften bedeutet die Möglichkeiten der Region mit Weitblick auszuschöpfen. Pummersdorf bietet fruchtbare Böden und eine attraktive Lage zwischen den niederösterreichischen Voralpen und der Donau. Diversität und eine behutsam gewählte Fruchtfolge erhält die Bodengesundheit und sichert Erträge über Generationen.

Nikolaus

Ich bin Bauer aus Überzeugung. Nur wer fest verwurzelt ist, kann auch schon mal den Kopf in die Wolken stecken. Meine Produkte sollen die regionale Genussvielfalt bereichern und überregional die Gaumen erfreuen.

Familie

Die Natur ist unsere Inspirationsquelle. Reisen und der Austausch mit anderen Kulturen eröffnet uns neue Sichtweisen und bringt frische Ideen.

Popcorn

Mehr als ein S(n)ack! Ich begleite das Korn von der Saat bis zum Vernaschen ....

Nora

Mit ihrer erfrischenden Art ist unsere Tochter Nora immer mit neuen Ideen zur Stelle. Sie öffnet uns die Augen für die wesentlichen Dinge im Leben.